Vorträge & Live-Demos

SPIRIT OF FISHING

Die Angelmesse für Raub- und Friedfischangler

SPIRIT OF FISHING

Mehr als eine Angelmesse

SPIRIT OF FISHING

Die Angelmesse für Raub- und Friedfischangler

Mehr als eine Angelmesse

SPIRIT OF FISHING

VORTRÄGE & LIVE-DEMOS

Ein gutes und ausgewogenes Rahmenprogramm ist für uns einer der Erfolgsfaktoren einer guten Angelmesse. Darum legen wir bei der SPIRIT OF FISHING – Wundschuh Reloaded einen besonderen Wert darauf, denn wir möchten den Besuch der SPIRIT OF FISHING für euch zu einem
einzigartigen Erlebnis machen.

PROGRAMM | SAMSTAG 06. APRIL 2019

09:45 – 10:00: ERÖFFNUNG DER VERANSTALTUNG

Eröffnung der Veranstaltung durch die beiden Veranstalter Mario Lange und Thomas Haderer.

11:00 – 12:00: Stefan Seuß – Welsangeln an Stillgewässern

Stefan Seuß zeigt euch in seiner Live Demonstration direkt am Wasser die unterschiedlichen Möglichkeiten um erfolgreich auf Wels in Stillgewässern zu angeln. In seiner Live-Demonstration geht Stefan ausführlich auf die Stand- und Jagdplätze, die unterschiedlichen Techniken und die erfolgreichen Montagen ein. Zudem präsentiert er euch wie er seine Montagen an Stillgewässern ausbringt und auf was er dabei achtet.

13:00 – 14:00: Mario Lange – Spinnfischen auf Wels

Das Spinnfischen auf Wels wird immer populärer und erlebt aktuell einen regelrechten Boom bei uns in Europa. Egal ob in Spanien, Frankreich, Italien oder an unseren heimischen Gewässern, immer mehr Angler greifen zur Spinnrute um Ihren Traum-Wels zu fangen. In seiner Live-Demonstration über das Spinnfischen auf Wels geht Mario Lange auf alle relevanten Punkte ein und erklärt worauf es wirklich ankommt.