RAPTOR

RAPTOR ist der Experte schlechthin, wenn es um Bootsangeln auf Karpfen geht. Die Boote von RAPTOR sind von einzigartiger Qualität und von Karpfenanglern für Karpfenangler entwickelt und zeichnen sich durch den Einsatz von besten Materialien aus.

Das Produktsortiment von RAPTOR umfasst aber nicht nur Boote sondern es gibt mittlerweile auch Zelte, Abhakmatten, Taschen, Kleidung und vieles mehr.

Umso mehr freut es uns, das RAPTOR erstmals auf einer Österreichischen Angelmesse zu Gast ist. Von 26. – 27. Jänner 2019 präsentiert euch das RAPTOR TEAM das komplette Sortiment auf der SPIRIT OF FISHING.

Ein besonderes Highlight ist, dass ihr euch auf der SPIRIT OF FISHING die voll aufgebaute RAPTOR Plattform XL ansehen könnt. Das ist wohl die einzige Chance in Österreich!

Weblink: RAPTOR