BearCreeks

Gegründet wurde die BearCreeks GmbH 2017 und ist die neue Marke in Deutschlands Angelszene.

Der Eigentümer Victor Tang begann bereits 1995 sich mit dem Angelbusiness auseinanderzusetzen und entwarf 2005 das erste Futterboot. Seitdem entstanden 5 verschiedene Futterboot-Modelle. Diese wurden bisher in mehr als 26 Ländern verkauft, darunter Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Beneluxstaaten, Italien, Spanien, Österreich, Ungarn, Rumänien, Polen, Ukraine, Russland, Südafrika, USA, Kanada, Indien, Thailand und Japan.

Insgesamt wurden bereits über 260000 Futterboote unter verschiedenen Namen wie KINCARP, Anaconda oder Carponizer verkauft.

Im Gegensatz zu billigen vakuumgeformten Bootsrümpfen, werden alle unsere Rümpfe mit präzisen Spritzgussformen hergestellt. Diese Formen werden durch ein sehr aufwendiges System entwickelt und durch CNC-Maschinen hergestellt. Das bedeutet, dass unsere Boote mit Schrauben und einer Gummidichtung zusammengebaut und abgedichtet werden und nicht wie bei anderen Herstellern aufwändig verklebt werden müssen.

Das hat den Vorteil, dass wir unsere Futterboote sehr schnell mit einem Upgrade versehen können, ohne den Rumpf und das Topteil zerschneiden zu müssen. Zusätzlich arbeiten wir ständig daran, unsere Systeme mit noch effizienteren und neuester Echolottechnologie auszustatten.Wir sind die Ersten, die in ihren Futterbooten ein elektromagnetisches System und ein 5,8 Ghz-Funksystem verwenden.

Weblink: BearCreeks