Liebe Besucher der SPIRIT OF FISHING,

eine ereignisreiche Messe liegt hinter uns und mittlerweile haben wir alle Nacharbeiten abgeschlossen. Wir denken, dass wir euch wieder eine gute Show mit einem einzigartigem Rahmenprogramm geboten haben.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch recht herzlich für den Besuch der SPIRIT OF FISHING von 26. – 27. Jänner in der Arena Nova bedanken und freuen uns gleichzeitig auf euren Besuch im Jahr 2020!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an all unsere Aussteller, Stargäste, Teamangler, Mitarbeiter, sowie an das großartige Team der Arena Nova! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Anbei noch ein paar Bilder vom Wochenende.

Aber wie heißt es so schön, nach der Messe ist vor der Messe, denn nun laufen die Vorbereitungsarbeiten für die SPIRIT OF FISHING – Wundschuh Reloaded von 06. – 07. April 2019 so richtig an. Wir hoffen euch auch dort begrüßen zu dürfen.

Tight lines, Mario & Thomas

SPIRIT OF FISHING – Die Angelmesse von Anglern für Angler